Seite durchsuchenSeite empfehlenDruckenKontakt

News-Archiv Juli 2017

02. Juli 2017

Ehrenamtstag 2017 beim SVS !

Allgemeines | 02.07.2017. - 13:23:26

 

 

 

 

Vorab: Der diesjährige Ehrenamtstag wurde wieder einmal hervorragend von unserer Ehrenamtsbeauftragten Conny Fengler organisiert. Hierfür ein großes Dankeschön.

Im Rahmen dieser Zusammenkunft...

... wurden 3 Mitglieder für Ihre besonderen Verdienste im und um den SVS geehrt.


Robert Hansmeier hat für 40-jährige Spielertätigkeit die Silberne Spielernadel erhalten. Robert ist nebenher auch aktiv in der Jugendausbildung tätig sowie der Kassierer der TT-Abteilung. Da leider vom WTTV niemand anwesend war, wurde die Laudatio vom Abteilungsvorsitzenden Detlef Henkel gehalten.


Letztgenannter wurde im Namen des WTTV von unserer Vereinsvorsitzenden Beate Martsch geehrt. Detlef Henkel erhielt für 30-jährige Tätigkeit beim Westdeutschen-Tischtennisverband die goldene Ehrennadel mit Urkunde. Seit 15 Jahren ist Detlef ehrenamtlich für den SVS tätig und bekleidet z.Zt. mit Helmut Zumdick und Beate Nordhues das Amt des 2. Vereinsvorsitzenden


„Last but not least“ war es Dietmar Ape vorbehalten Beatrix Rose für langjährige Verdienste um den Verein mit der Silbernen Ehrennadel des FLVW auszuzeichnen. Dem Kreisvorsitzenden war es noch einmal wichtig zu betonen, dass der Verband nicht nur für die Fußballer und Leichtathleten zuständig ist, sondern auch für den Breitensport. Hier hat Beatrix sich besonders verdient gemacht. Seit 27 Jahren ist sie, ob als Spielerin, Trainerin oder Vorsitzende der Volleyballabteilung, ehrenamtlich für den SVS tätig. Seit 2005 ist „Atti“ außerdem Übungsleiterin für die an Ihr Herz gewachsene Pilatesgruppe.

Der SV Steinhausen bedankt sich an dieser Stelle bei allen drei Mitgliedern für dieses tolle Engagement und sagt „Herzlichen Glückwunsch“

v. li: Renate Kaup, Dietmar Ape (beide FLVW) Conny Fengler (Ehrenamtsbeauftragte SVS) Beate Martsch (Vorsitzende SVS) sowie die geehrten Detlef Henkel, Beatrix Rose und Robert Hansmeier.