Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportlerinnen und Sportler, seit einigen Wochen ist auch das Vereinsleben beim SV GW Steinhausen bedingt durch Covid 19-Pandemie zum Stillstand gezwungen. Da die Beschränkungen von längerer Dauer sein werden, müssen wir die diesjährige Sportwoche daher leider absagen.

An dieser Stelle geht mein großer Dank an das Orga-Team unter der Federführung von Jana Wydrinna, welches die Organisation der Sportwoche in diesem Jahr übernommen hat. Eure Ideen könnt ihr hoffentlich im nächsten Jahr umsetzen.

Meine Vorstandskollegen und Ich freuen uns auf die Sportwoche im Jubiläums-Jahr 2021 und hoffen, dass ihr alle dieses Jubiläum angemessen und ausgelassen zusammen mit uns feiern werdet.

Mit sprotlichen Gruß
Beate Martsch,